Heiß, heiß,
Branding.

Begriffe wie Markenidentität, Corporate Identity und -Design sind für uns kein kalter Kaffee, sondern der brühheiße Wachmacher für deine Unternehmenskommunikation!

Dir ist kalt?

marcus agentur
Feuer und Flamme für deine Marke

Wir geben deiner Marke Persönlichkeit! Wie wir das machen?

Aus deiner Vision, Werten und deinem USP entwickeln wir die Story und das Design, das deine Zielgruppe überzeugt. Dabei stehen die Eigenschaften deines Unternehmens und die Alleinstellung gegenüber deinen Wettbewerbern im Fokus.

Diese Eigenschaften werden im Zuge dessen von uns in ein gestalterisches System (Corporate Design) gebracht. Das Corporate Design vereint dabei Logo, Typografie, Farbkonzept sowie Bildsprache.

Euer Branding soll sich als roter Faden durch all eure Marketingprozesse ziehen und eine klare Richtung vorgeben. Es ist hierbei übrigens völlig egal, ob du gerade ein Unternehmen neu gegründet hast oder dich neu ausrichten möchtest.

Das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Soll es für dich nur ein Logo sein oder das Komplettpaket mit ausführlichem Corporate Design? Gibt es bereits ein Design, auf dessen Grundlage man einen neuen Markenauftritt entwickeln kann?

Wir erstellen dir aber natürlich gern ein unverbindliches Angebot.

Von uns bekommst du:

Logo | Slogan | Typografiekonzept | Farbkonzept | einheitliche Bildsprache | Designelemente (z.B. Icons)